Kalenderblatt Frühling 2015

Speisefreuden - Ausstellung von Ernst Birsner. Schildkrötensuppe, Suppe von indischen Vogelnestern und gebratene Fasanen - breit war die Palette der Speisen, die gekrönten Häuptern in den vergangenen Jahrhunderten serviert wurden. Festgehalten sind sie in Menükarten, die der leidenschaftliche Sammler und Küchenmeister Ernst Birsner (GAD) zusammengetragen hat ...

Aus dem Inhalt

  • Speisefreuden - Rückblick zur Ausstellung von Ernst Birsner (GAD)
  • Quo Vadis - GAD? - Gedanken eines neuen Präsidenten
  • Neues aus der GAD: Seminar, Lit. Wettbewerb, WortMenue, 60. Brillat-Savarin-Plakette, Speisekarten-Broschüre, Magazin "Oyyster"
  • Willkommen - Neue Mitglieder
  • Gründungsmitglied Hans-Karl Adam wäre 100 Jahre
  • Kurzinfo: Relaunch GAD-Website, Effilee-Magazin, Kurioses, Top-Hotel ...

Download

Anschrift

Gastronomische Akademie Deutschlands e.V.

Burgstraße 35

59755 Arnsberg

Kontakt

Telefon:+49 (0)2932 - 894 5355

Fax:+49 (0)2932 - 931 007

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliche Hinweise